Vorbereitung ist alles.....

Damit der schönste Tag des Lebens so richtig schön für euch wird und die Erinnerungen in Bildern natürlich und unverkrampft wirken bedarf es einiger Vorbereitung.

 

Zirka 2 Wochen vor eurem Hochzeitstag treffen wir uns zu einem Kennlerngespräch on Location d.h. an dem Ort wo ihr euer Brautpaarshooting machen wollt oder vielleicht habt ihr einen ganz eigenen Ort der euch besonders wichtig ist, wo ihr euch das erste Mal geküsst habt.

Ihr habt die Möglichkeit mich besser kennenzulernen und ich werde all meine vielen Fragen an euch los. Wie habt ihr euch kennengelernt? Welche Hobbys hat die Braut und welche der Bräutigam? Welche Schokolafdenseiten habt ihr und ganz wichtig wie soll der Tagesablauf gestaltet sein?

 

 

Der schönste Tag

Ich starte immer schon viel eher meine Hochzeitsreportagen als ihr es mitbekommt. Detailaufnahmen, ein aufgeregter Bräutigam, eine nervöse Schwiegermutti und ein paar ungedultige Kinder...all das fange ich schon ein bevor die Braut angekommen ist.

Dann ist es plötzlich soweit...sie ist da und alle Blicke sind auf sie gerichtet. Voller Bewunderung und die ersten Tränen kullern. Tränen der Freude.

 

Das Standesamt/die Kirche ist das erste große Highlight an diesem Tag. Das JA-Wort, der Kuss, die liebevollen Blicke und.... dieser magische Moment.

 

Danach folgen viele schöne Stunden, die Familie und die Gäste gratulieren, es wird zusammen gelacht, sich umarmt und viele tolle Augenblicke zusammen geteilt und überall ist er ...dieser magische Moment wenn zwei Menschen den glücklichsten Tag ihres bisherigen Lebens miteinander feiern.

 

Der Tag danach....

...keine Angst es gibt keinen schlimmen Tag danach...:-) Für mich ist es wichtig das ihr wisst, dass ich ca 3 Wochen benötig um eure Bilder zu sichten, sortien, zu bearbeiten und sie an euch zu übergeben. Dabei habt ihr die Wahl ob ihr die Auswahl der zu bearbeitenden Bilder trefft oder ich dies für euch übernehme.

Ebenso bekommt ihr eine passwortgeschützen Zugang für eure Online-Galerie und einen Link zum Download einiger Bilder.  Dies ist sehr praktisch für Freunde und Verwandte.

 

 

Jede Hochzeit ist individuell und ich freue mich eure Hochzeit fotografisch bekleiden zu dürfen. Nutzt einfach das Kontaktformular, schreibt mir eine Email oder ruft mich an.

 

Eure Kathrin Schlösser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ks-photoart