Dein Weg zu schönen Bildern ...

Wahrscheinlich jeder Mensch sagt von sich er sei nicht fotogen. Nicht jeder Mensch steht auch Tag für Tag topgestylt unter professioneller Anleitung vor der Kamera. Schöne Portraits entstehen bei mir vor natürlicher Kulisse oder in vertrauter Umgebung. 

 

Bei einem lockeren Gespräch fällt vielen ein Lächeln viel leichter und die Bilder wirken natürlich und ungezwungen.

 

Jeder Mensch hat eine starke Persönlichkeit die es zu zeigen gilt. 

 

Ein Outdoorshooting dauert immer ca 1,5- 2 Stunden, bei Paarshootings auch mal 3 Stunden. Danach werden die Bilder ausgesucht und bearbeitet. Ihr erhalten anschließend eine Onlinegalerie und einen passwortgeschützten Downloadlink, den ihr gerne an Freunde und Familie weiterschicken könnt. Auf Wunsch fertige ich euch auch hochwertige Prints an.

 

Schreibt mir einfach einen Email oder ruft mich an. Ich freu mich auf Euch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ks-photoart